Zur Startseite des Informationsportals24.de Spamverdacht mitteilen Wollen Sie Ihre Seite eintragen? Zum Kontaktformular des Informationsportal24.de Impressum des Informationsportal24.de Die Banner vom Informationsportal24.de Hier gelangen Sie zu unseren neuen Einträgen zur Suche

 

Informationsportal24 - Gesundheit

 

Antiaging für eine sichtbar jüngere Haut

Der Traum vom ewigen Leben ist weit verbreitet. Da dies aber nicht möglich ist, will man zumindest den Alterungsprozess hinauszögern können. Das Antiaging hat aber nicht nur die Wirkung, dass man vom Aussehen her jünger erscheint, sondern genauso dass die Lebensqualität auch im hohen Alter nicht verloren geht. Vor allem in der Zeit, in der jede Person auf die äußeren Werte achtet, ist das Wort "Antiaging" in aller Munde. Bei einer Therapie mit Antiaging Produkten wendet man unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten an.

Jeder Verbraucher kann sich mit einer anderen Behandlungsmöglichkeit (wie beispielsweise der Hormonbehandlung) anfreunden. Hierbei favorisiert jede Person eine andere Behandlungsmöglichkeit. Wer keine Therapie machen möchte, kann (sofern man es wirklich möchte) auch mit einfachen Maßnahmen den Zustand der Gesundheit ausbessern. Durch eine gesunde und ausgewogene Ernährung, eine Gewichtsabnahme bei Übergewicht, sportliche Aktivitäten, den Verzicht auf Zigaretten und viele Sonnenbäder sowie wenig Stress, ist ebenfalls eine positive Wirkung zu erwarten. Weniger hoch angesehen sind Möglichkeiten wie die Einnahme von Melatonin DHEA Wachstumshormonen. Auf Grund der Tatsache, dass diese Mittel noch keine Beweise für die positive Wirkung erbringen konnten, ist es fraglich, ob sie mit gutem Gewissen gekauft werden können.

Natürlich kommt es beim Antiaging aber nicht nur auf eine innere Verjüngung an. Bei einer Antiaging Therapie möchte man auch optische Erfolge sehen können. Wer immer seine Schönheit beibehalten möchte, wird im Bereich der Kosmetik viele interessante Produkte finden können. Schon bei 30jährigen sind die ersten kleinen Falten zu entdecken. Die Haut verliert (durch den Abbau der Kollagen) immer mehr die Elastizität. Aus diesem Grund werden viele Hautcremes gekauft. Abgesehen von den Antiaging Cremes hat man aber auch noch mit anderen Mitteln die Möglichkeit, die Alterung der Haut aufzuhalten. So zum Beispiel durch Peeling oder eine Laserbehandlung. Mit dem Thema der Hautalterung setzt sich auch ein Dermatologe auseinander. Ein Dermatologie Doktor weiß über die Alterung der Haut am besten Bescheid.







weitere Themen zur Gesundheit:

Feng Shui die Kraft vom gesunden Wohnen

Nahrungsergänzung

Gegenmittel von Allergien

Lasermedizin

Schönheitschirurgie

Übersicht von Gesundheitsdiensten