Zur Startseite des Informationsportals24.de Spamverdacht mitteilen Wollen Sie Ihre Seite eintragen? Zum Kontaktformular des Informationsportal24.de Impressum des Informationsportal24.de Die Banner vom Informationsportal24.de Hier gelangen Sie zu unseren neuen Einträgen zur Suche

 

Informationsportal24 - Aktuelle Nachrichten

 

Neue Entwicklungen bei Wasserbetten.

Jeder, der sich mit dem Gedanken trägt, sich in naher Zukunft ein Wasserbett zuzulegen, wird wohl erst einmal umfangreiche Informationen zu diesen Betten sammeln. Nicht selten war es doch bisher so, dass man Wasserbetten im eigenen Haus nur im Erdgeschoss aufstellen konnte. Denn ein befülltes Wasserbett war oft so schwer, dass die Statik des Hauses dafür nicht geeignet war. Doch mittlerweile haben die Hersteller dies erkannt und fieberhaft an einer günstigeren Lösung gearbeitet. So ist es ihnen gelungen, die Wassermenge für Wasserbetten deutlich zu reduzieren. Dabei muss man aber keine Angst haben, dass das Wasserbett hierdurch weniger Schlafkomfort bietet. Denn trotz der geringeren Menge an Wasser bleibt der Komfort erhalten und es ist auch nicht zu befürchten, dass man im Wasserbett „absackt“.

Außerdem kann man mit modernen Wasserbetten auch noch Strom sparen. Denn mit der Forschung, wie weniger Wasser benötigt wird, ging auch die Forschung danach, wie man Wasserbetten mit weniger Strom beheizen konnte. Hier konnten die Hersteller sogar soweit voranschreiten, dass neue Wasserbetten teils gar nicht mehr beheizt werden müssen. Das heißt, der menschliche Körper reicht völlig aus, um für eine wohlige Wärme während der Nachtruhe zu sorgen.

Diese rasanten Entwicklungen im Bereich der Wasserbetten zeigen auch deutlich, dass sie zu einem immer beliebteren Produkt werden. Denn nur so ist es auch lohnenswert, immense Summen in die Forschung und Entwicklung dieser Produkte zu stecken.

 

Autor: Sandra Müller





weitere Hintergrundinformationen:

Archäologische Funde in Teneriffa

Positive Wirtschaftsentwicklung

Wahl der Schule

Verkehrschaos in den Innenstädten

Alltagstipps für Freizeit und Hobby