Zur Startseite des Informationsportals24.de Spamverdacht mitteilen Wollen Sie Ihre Seite eintragen? Zum Kontaktformular des Informationsportal24.de Impressum des Informationsportal24.de Die Banner vom Informationsportal24.de Hier gelangen Sie zu unseren neuen Einträgen zur Suche

 

Informationsportal24 - Shopping

 

Farbenfrohe Hüpfburg mit Rutsche

Professionellen Verleihern wird diese erstklassige Hüpfburg viel Freude bereiten. Die Profi Hüpfburg HappyPro Schloß XL mit Rutsche ist kein gewöhnliches Kinderspielzeug. Durch ihre fröhlichen und auffälligen Farben und eine Höhe von drei Metern kann sie von Kindern schon aus der Ferne entdeckt und bewundert werden. Da die große Hüpfburg eine Grundfläche von 20 qm. hat, ist sie zudem so groß wie manches Wohnzimmer. Die ausgesprochen großzügige Grundfläche und das besonders strapazierfähige Material, das bei der Produktion verwendet wird, ermöglichen eine maximale Belastung der Hüpfburg von 270 kg Gewicht.

Das heißt, dass neun Kinder mit einem durchschnittlichen Körpergewicht von 30 kg auf der Hüpfburg gemeinsam toben können. Dass da auch so mancher Erwachsene in Versuchung gerät, ist verständlich. Die hohe Strapazierfähigkeit liegt an der aufwändigen Verarbeitung des speziell laminierten PVC. Dieses ist nämlich mit seiner Stärke von 510 Gramm pro Quadratmeter und 0,5 mm Stärke von ausgezeichneter Qualität. Daher ist das PVC zum einen extrem dünn und zum anderen trotzdem außerordentlich schwer, robust und stabil. Diese qualitativ hochwertige Verarbeitung verspricht Hüpfspaß und Sicherheit vom Feinsten. Für die Sicherheit der lieben kleinen Hüpfprinzen und -Prinzessinnen sorgen zudem die Sicherheitsnetze an den Außenseiten. So kann kein noch so risikofreudiger Flug eines wilden Springers "daneben" gehen. Das sorgt für entspannte und gelassene Eltern, die ihre Sprösslinge gut aufgehoben wissen, und vor allem für ungebremsten Hüpfspaß.

Und natürlich hält dieses märchenhafte "Hüpf-Schloß" noch eine weitere Überraschung bereit. An der Seite ist eine - ebenso wie die gesamte Hüpfburg - farbenfroh gestaltete Rutsche angebracht. So können die Kinder ganz sanft aus dem Schloss hinausrutschen. Und das Beste daran ist, dass die Rutsche - genau wie die Hüpfburg selber - sehr großzügig gestaltet wurde. Dadurch ist es vollkommen problemlos möglich, dass zwei Kinder gleichzeitig rutschen können. Gerade Eltern wissen wie hilfreich dieser angenehme "Ausstieg" tatsächlich ist. Denn gerade die Kleinen, sind zwar immer blitzschnell auf der Burg zum Hüpfen, aber wenn sie dann von den herkömmlichen Hüpfburgen absteigen sollen, gibt es nicht selten am Ende Tränen. Den Kleinen fehlt manchmal noch der Mut, um eine Hüpfburg allein zu verlassen.

Es wäre zu schade, wenn ein solcher Hüpfspaß dann unnötig in Ärger, Stress und Kindertränen endet. Das ist mit der Profi Hüpfburg HappyPro Schloss XL mit Rutsche von nun an kein Problem mehr. Die ganz Kleinen können ganz einfach mit dem großen Bruder oder der großen Schwester gemeinsam aus der Burg rutschen, da sie gleichzeitig nebeneinander auf die extrabreite Rutsche passen. Und wenn das Hüpfvergnügen von nun an auch noch beim fröhlichen Rutschen endet, dann kommen die Kleinen immer gerne wieder. Auch die Eltern brauchen sich dann keinerlei Sorgen mehr zu machen. Die Erinnerung an die Märchenschloss - Hüpfburg wird unvergesslich und ungetrübt schön sein.

 

Autor: Sylvia Vogel-Weber







weitere Shoppingtipps:

Bio Lebensmittel

Corsagen

Was bieten Wasserbetten?

Das richtige Weihnachtsgeschenk

Angebote von Onlineshops