Zur Startseite des Informationsportals24.de Spamverdacht mitteilen Wollen Sie Ihre Seite eintragen? Zum Kontaktformular des Informationsportal24.de Impressum des Informationsportal24.de Die Banner vom Informationsportal24.de Hier gelangen Sie zu unseren neuen Einträgen zur Suche

 

Informationsportal24 - Urlaub

 

Hotels in Barcelona

Wenn im Stadion Camp Nou mehr als 100.000 Fußballbegeisterte dem Fußballclub Barcelona zujubeln, ist dies mit Sicherheit eines der aufregendsten Sportereignisse Spaniens. Jeder der dieses Ereignis einmal live erleben möchte, kann sich auf den Trip in die Hauptstadt von Katalonien begeben. Im Internet finde man in Sekundenschnelle eine riesige Auswahl an Hotels in Barcelona. Von billigen bis zu teurer Angeboten, findet man jegliche Art von Hotels in Barcelona. Wer sich nicht selber die Arbeit machen möchte, kann selbstverständlich auch in ein Reisebüro gehen. Dort kann man Hotels in Barcelona zusammen mit einem Flug, direkt in die zweitgrößte Stadt Spaniens reservieren.

So gesehen, lädt das riesige Stadion der Stadt zu einem Höhepunkt des Sports ein. Die großartigste Fußballmannschaft der Welt trägt im Camp Nou seine Heimspiele aus. Fußballidole wie Ronaldinho und Co. verzaubern jedes Mal aufs Neue die Zuschauer. Ob in der Champions League oder in der spanischen Meisterschaft. Am begeistersten ist natürlich der Kampf gegen den Erzrivalen aus der Hauptstadt Madrid. Wer dieses Aufeinandertreffen vor Ort erleben möchte, sollte sich allerdings Hotel und den Flug frühzeitig im Voraus reservieren.

Barcelona ist aber nicht nur ausschließlich für seine Fußballkunst weltweit berühmt. Fans werden es wissen. Denn der Fußballclub Barcelona ist auch im Handball eine große Hausmarke. Mit sieben Titeln in der europäischen Champions League ist der FC Barcelona die erfolgreichste internationale Handballmannschaft. Der FC Barcelona ist mit fast 156.000 Mitgliedern einer der größten Vereine der Welt. Neben Fußball hat der Club aber noch mehr zu bieten. So ist zum Beispiel auch die Basketballmannschaft des FC Barcelona auf der Erfolgsspur.

Zu den erwähnten Sportarten ist der FC Barcelona zudem im Rollhockey und im Futsal auf der Erfolgsspur. Der Fußballclub ist aber nur ein Verein in Barcelona. Espanyol Barcelona ist der zweite sehr namhafte Club. Das Spiel mit dem Ball ist natürlich die beliebteste Sportart der Katalanen. Aus Barcelona stammen aber auch sehr erfolgreiche und bekannte TennisspielerInnen. Für alle Sportbegeisterten bietet Barcelona also eine riesige Auswahl an Attraktionen. Ein Aufenthalt in der Hauptstadt von Katalonien lohnt sich daher nicht nur wegen den vielseitigen Attraktionen.

 

Autor: Daniel Keppler







weitere Hotels:

Hotels in Brüssel

Hotels in Dresden

Hotels in Frankfurt

Hotels in München

Hotels in Nürnberg

Hotels in Stuttgart